15.06.2014: Schlauchbootrennen

15.06.2014: Schlauchbootrennen

Werte Kameraden,

am Sonntag, dem 15.06.2014, fand in Eberbach im Rahmen der Großveranstaltung „lebendiger Neckar“ ein Schlauchbootrennen am Neckarlauer statt. Organisiert und durchgeführt wurde dieses Rennen von der „Reservistenkameradschaft Eberbach“ unter der bewährten Leitung des Vorsitzenden der „RK Eberbach“ , HFw Joho.

An dieser Veranstaltung nahm auch eine Wettkampfmannschaft der Kompanie Odenwald teil. In diesem Wettbewerb mußte eine 400 m lange Strecke auf dem Neckar mit einem Schlauchboot zurück gelegt werden. Bei 24 teilnehmenden Mannschaften konnte die RSU Kompanie Odenwald nach heldenhaftem Einsatz einen hervorragenden 8. Platz erzielen.

Mein Dank gilt der teilnehmenden Mannschaft der Kompanie, dem Organisator der Veranstaltung , HFw Joho, gleichzeitig auch der KpTrpFhr unserer Kompanie Odenwald und auch den Kameraden der Kompanie Odenwald, welche in anderen Wettkampfmannschaften ebenfalls anwesend waren und diese mit guten Leistungen unterstützten.

Horrido

Thomas Schreyer, Oberstlt und KpChef
Kompanie Odenwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen